ct-debian-server .... Installationsproblem

Hallo

Zu Test und Lernzwecken wollte ich gestern den DebianServer von der CD aus
Heft 4 installieren.
Das Linux ist auch ohne Mucken gebootet, aber nach eingabe von " auto ",
meldet das System, daß die CD nicht gefunden wird.

Die neue CD habe ich erstellt - ohne Erfolg.
Nun sehe ich aber immerhin die Meldung, daß für einige Systemkomponenten
keine Linux-Treiber eingebunden werden können.
Genannt werden u.a. der 440BX-Chipsatz des Mainboards ( ASUS P2B ).
Ist der PC zu alt ?
Ich dacht immer Linux wäre so genügsam.
Der PC ist ein P II 350 mit 128MB RAM - der sollte eigentlich zum testen
herhalten.
Einen aktuellen PC möchte ich mir dafür nicht noch extra zulegen.

danke

Ralf