Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Andreas Barth <aba@not.so.argh.org> wrote:
> * Sven Hartge (lists@ds9.gnuu.de) [050326 15:40]:

> Ack. Optimal waere meines Erachtens 12-18 Monate.

Mir gefällt derzeit das pkgsrc-System von NetBSD recht gut. Alle 3-4
Monate habe ich einen neuen stabilen Snapshot, der bis zum neuen
Snapshot nur Security-Fixes erhält, während das Basis-System einen
längeren Zyklus durchmacht.

Dieser Vorschlg kommt ja auch für Debian immer wieder, wird dann
allerdings recht schnell wieder verworfen.

S°

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/