Re: Quelle f. 2.6.10er Kernel per apt-get

Am Samstag, 26. März 2005 22:31 schrieb Martin Schmitz:

> deb http://archive.ubuntu.com/ubuntu/ hoary main restricted

Das war gar nicht so schlecht, es kann sein, dass mir 2.6.10 bei
Demudi untergekommen ist.

> P.S.: Sollte tatsächlich kein Problem sein, den Ubuntu-Kernel in
> Sarge oder Sid zu installieren.

Na ja, bevor ich dann nach Problemen suche, baue ich mir den Kernel
lieber selber.

BTW, deine Signatur hat viel weitergeholfen. Jetzt kenne ich
http://www.apt-get.org/ und da gibt es

deb http://debian.xmixahlx.com/packages/unstable/ ./

Irgendwie sieht mir das aber aus, dass ich den Kernel selber
kompilieren will. Aber es sieht es mit den _Debian_-Sourcen zu
2.6.10 genau so schlecht aus wie mit fertigen Images. Soll ich also
am besten gleich 2.6.11.6 von kernel.org nehmen? Es geht
hauptsächlich um vdr.

Al