Re: ADSL Modem-Router und VPN

On Mon, 2005-03-14 at 15:30, Michelle Konzack wrote:

> Du verkaufst die Kisten ?

verkauf ist vielleicht übertrieben, da ich gewerblich bin, komme ich
halt per ek an die geräte ran--> daher "mein" preis

> Nur benötige ich Annex A und nicht Annex B

müsste ich checken, ich glaub deutschland sind die geräte ist standart
annex b

> Das habe ich gemerkt...  Nur bei den D-Link, LinkSys,
> Netgear, AllNet, ZyXel und andern ist es nicht klar.

zyxel 660 kann "nix" nur ipsec als server, keine lan2lan usw. mein
bruder hat diese gerät mit dsl vertrag erhalten, war schwer enttäuscht
wird jetzt durch nen vigor 2500we ersetzt, da das wlan bei ihm nicht
wichtig ist

Levent