Re: Knoppix 3.8

Am Montag 07 März 2005 14:37 schrieb Markus Heller:
> Hallo Jürgen,
>
> ich halte auch einen Perl-Kurs an der Uni München in der
> Computerlinguistik. Wie ist euer Themenplan?
>
> Viele Grüße
> Markus

Hallo Markus,

Scripte findest Du hier:
http://gobics.de/lectures/ws04/linux-perl

denke aber, dass es fuer Dich nicht wirklich spannend ist.
Das Praktikum ist leider viel zu kurz, so dass die Studis eher
erschlagen werden. Deswegen hatten wir uns ueberlegt, dass wir Knoppix
verteilen, damit sie zu Hause ueben koennen, was auch sehr gut
angenommen wird.

Deswegen brauche ich ja auch die neue Version! Hat niemand eine Idee wie
ich daran komme?

Gruesse juergen