Re: KDE DSL-Verbindung auf-ab-bauen

* Dirk Salva (dsalva@gmx.de) wrote:

> Eh? Wieso erstellst Du Dir nicht einfach ein passendes Icon?

naja, das ganze ist nicht für mich. Ich selbst benutze weder KDE, noch
habe ich ein Modem (i|a)n meinem Rechner.

Es ist für meinen Vater, und wenn da irgentwas anders funktioniert als
unter Windows, dann wirft ihn das aus der Bahn.

Aber ich habe schon einen Hinweis auf KDSL gekommen. Das scheint schon
gar nicht so schlecht.

gruss
sascha