Re: Sonderzeichen Windows <> Debian

#include <hallo.h>
* Dirk Salva [Sun, Mar 06 2005, 11:13:41AM]:

> Die da wären? Ich habe das Problem bisher nicht, aber falls es mir
> mal begegnet...

Meinst du? Schon mal Umlaute auf FAT32 gesehen, verwendet, mit
Windows-Darstellung anschliessend verglichen?

http://channel.debian.de/faq/ch-configfs.html#s-vfatnonroot

Gruss,
Eduard.
--
Wer wirklich noch einen 4.x-Browser benutzt, dem kann leider nicht mehr
geholfen werden. Die haben soviele Sicherheitsloecher, da koennten wir per