Re: Wie Popupfenster aus Cronjob starten?

Gruesse!
* Matthias Houdek <linux@houdek.de> schrieb am [05.03.05 14:40]:

> Du bist böse! ;-)

Ach geh, isch bin ein ganz nedder Typ. Jeder der mich kennengelernt hat
wagt nicht das Gegenteil zu behaupten.

> Und, liebe Kinder: Nicht einfach alles ungeprüft nachmachen, was euch
> große Onkels erzählen! Es gibt auch böse Onkels.

Learning by tuing. Sie mögen keine man pages?
Außerdem bin ich kein böser Onkel sondern eher eine tote Hose, aber das
führt jetzt zu weit und läßt zuviel Raum für Spekulationen ;-)