Re: postfix: E-Mails senderabhängig weiterleiten

Am 15.02.2005 um 16:13 Uhr schrieb Bertram Scharpf <lists@bertram-scharpf.de>:

> Hallo Thilo,

Hallo Bertram!

> Mit Postfix nicht klarkommen und dann Exim konfigurieren
> wollen? Respekt!

Deiner Meinung nach ist Exim einfacher zu konfigurieren an Postfix?
Ich dachte, dass es genau anders ist! Das zumindest habe ich u.a.
unter "debianforum.de" mehrfach gelesen...

Gruß

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org