Re: Samba Pakete

Moin Moin Thomas, *,

Thomas wrote on Feb 14, 2005 at 01:52PM +0100:
> installieren. Kann mir vielleicht einer von euch sagen welche Pakete ich nur
> installieren brauche damit Samba funzt. Für jede Antwort bin ich euch sehr
> dankbar.
Ich denke dass das Paket "samba" ausreichend ist :-) (Und die
entsprechenden Abhaengigkeiten natuerlich). Ich nehme an du willst
Benutzer gegen ldap (AD) autentifizieren, dann kann es sein dass du da
noch pakete Brauchst, die ich allerdings nicht im Kopf habe.

~ ny
Rainer 'Ny' Bendig | UnresolvedIssue.org | moins.de | GnuPG 0x41D44F10