Re: Suse oder Debian ?

Hi Ralf!

* Ralf Lehmeier <r.lehmeier@tiscali.de> [050129 11:01] wrote:
> Ich weiß man soll nicht den gleichen Text in verschiedenen Foren
> gleichzeitig stellen, da aber im Linuxlager manchmal regelrechte
> Religionskriege herrschen , was die Distribition , angeht möchte ich
> eure Meinung hierzu hören.
> [...]
> Was würdet ihr empfehlen?

Kommt darauf an, wo Du dich am besten auskennst, denk daran SuSE nimmt
Dir sehr viel Einrichtungszeit ab, während bei Debian Du schon wissen
solltest an welchen Einstellungen wo "geschraubt" werden kann.

Willst Du nee Distribution, wo Du Linux unter die Haube schauen kannst,
dann Debian ... braucht hierzu evtl. mehr Einarbeitungszeit.

Gruß,
Thorsten