Re: Mozilla Mail

Bjoern Schmidt wrote:

> Doch, hat er. Vier Stück sogar.

Ups, ich dachte du meinst mit 'Kinder' die Mails.

> Zu cyrus. In /var/lib/cyrus/user/*/ liegen diese .sub-Dateien. Das sind
> von Menschen lesbare Auflistungen der Subfolder einer INBOX.

Sorry. Ich stand auf dem Schlauch, ich habe tatsächlich 'username'.sub
gesucht:-[

> Nein, nur Leerzeichen, aber ich habe sehr viele andere Folder die ähnlich
> aufgebaut sind und dieses "Problem" nicht haben.

Ja, ich auch. Ich hatte nur mal Probleme mit Umlauten.

> Nein, habe nur die meiner Ansicht nach Mailspezifischen Dateien gelöscht.
> Aber ich werds mal machen.

Fällt mir gerade ein: Du brauchst das alte nicht verschieben, ein kurzer
Test sollte auch mit dem Profilemanager möglich sein. Da kannst du
zumindest bestätigen ob es an Mozilla oder Cyrus liegt. Für einen
schnellen Test, ob das Profil was abbekommen hat, ist das die einfachste
Möglichkeit.

> Ja gut. Danke!

Michel
--
<james> abuse me.  I'm so lame I sent a bug report to
        debian-devel-changes