Problem mit CUPS

Hallo,

ich habe schon wieder ein neues Problem, diesmal mit CUPS. Bei mir hängt
ein HP Deskjet 930C an einem Netgear FR114P (eben mit Printserver).
Darauf wird von einem Windows 2000-Client und einem Linux-Client (Sarge)
zugegriffen. Bisher klappte das ohne Probleme. Seit kurzem macht mir
CUPS aber Probleme und das nur als normaler <User - root kann drucken.
Wenn ich einen Druckauftrag starte wird dieser sofort wieder beendet und
wenn ich ihn daraufhin im Web-Interface von CUPS erneut starte bekomme
ich folgende Fehlermeldung: "client-error-not-possible"
Kurz vor dem Auftreten des Fehlers gab es Probleme mit einem direkt am
Drucker abgebrochenen Druckauftrag, der von Windows kam, d.h. Papier
rausziehen und das X drücken. Zu dem Zeitpunkt war CUPS aber gar nicht
involviert.
Bei der Suche im Netz bin ich bisher leider noch nicht auf das Richtige
gestoßen. Kann mir einer helfen, wie ich CUPS wieder als User starten
kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Steffen