init: no more processes left in this runlevel

Hallo,

ich habe mir einen virtuellen Server mit woody gemietet. Jetzt habe ich
festgestellt, dass beim Neustarten ständig die Meldung

    init: no more processes left in this runlevel

geloggt wird. Auf eine diesbezügliche Anfrage beim Support erhielt ich
folgende Antwort:

    Wurde diese Meldung beim Herunterfahren des Servers in das Logfile
    geschrieben? Diese Meldung erhalten Sie nach beendigung des
    Shutdown-Scripts und ist normal.

Eine Suche mit Google hat mir zwar nicht sehr viel Aufschluss gebracht,
zumindest habe ich jedoch den Eindruck gewonnen, dass diese Meldung doch
nicht so normal ist, wie der Support behauptet.

Kann mir jemand sagen, was genau die Meldung bedeutet und wie ihr Erscheinen
in den Logs zu bewerten ist?

Viele Grüße
Wolfgang