Re: Frage zu apt und "non-free sources"

On 20.Jan 2005 - 14:01:34, Markus Heller wrote:

> DER Ganten. Peter Ganten. Autor eines exzellenten Buchs über Debian.

Würde ich nach dieser Diskussion nicht mehr unterschreiben. Nein ich
hab das Teil nicht gelesen, aber solche Äusserungen sind genauso
Pauschal wie z.B. "Raubkopie wird mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft",
oder M$-Software ist der letzte Schrott. (Nein keinen Flameware hier,
M$-Software gefällt mir auch nicht, aber man kann nicht abstreiten
dass sie zumindestens einen bestimmte Zweck erfüllt)

Andreas

--
Good news.  Ten weeks from Friday will be a pretty good day.