Re: Was bedeutet diese Routerwarnung?

On Thu, Jan 20, 2005 at 01:27:07PM +0100, Christoph Petersen wrote:
> Hallo,

> mal davon abgesehen, dass du auf der falschen Liste bist (ich denke das
> Problem gehört eher in eine Netgear Forum) werde ich mal versuchen, dir
> zu helfen.

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht, Entschuldigung.

> Problem Nr. 2 ist leicht gelöst. Erstens solltest du die richtige
> Zeitzone auswählen. Uns zweitens würde ich einen Zeitserver benutzen,
> damit die Uhr auch richtig geht. ntp1.fau.de wäre z.b. solch einer.

Die Zeitzone ist richtig eingestellt aber er denkt das Sommerzeit ist,
naja egal. Zeitserver ist zwar ne Möglichkeit, ich will aber möglichst
wenig Dienste freigeben. Schaun mer mal.

> Problem Nr. 1 die Source IP. Ist das deine oder ist das eine externe.

Ja das ist auch etwas was ich nicht verstehe, das ist eine externe.

> Über die beiden zweiten Pakete würde ich mir erstmal nicht so viele
> Gedanken machen, da das höchstwahrscheinlich tatsächlich IRC

Kann ich mir nicht vorstellen, da ich kein IRC benutze.

> Kommunikationen sein werden. Das erste kann ich so nicht zuordnen. Evtl.
> wäre es Ratsam sich an ein Netgear Forum zu wenden.

Ja, werd ich mich mal drum kümmern. Danke für deine Antwort.

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de