Re: Cursor

Ja, im Prinzip schon. Aber aus einem mir unbekannten Grund
hat sich das System so erwürgt, dass ich unter _jedem_
Windowmanager nur den X11-Cursor laufen lassen konnte...
Einstellungen hin oder her. Ich vermute - aber es ist nur
eine Vermutung - dass da beim misslungenen Versuch, den
Xorg-Server zu installieren, irgend etwas schief lief... :-(