Re: Antwort: Re: nph in php

Hallo,

> Bin kräftig am BETA testen...

Lass uns teilhaben und verrat mal die Probleme :-) Sonst tut's ja auch
für deine Zwecke 7.4.6 :-) Ist doch hab heute auch nicht mehr Beta..
(was nicht zu heissen hat, ich weiss...)

> PG8 wird noch etwas brauchen, bis sie produktionstauglich ist.

Tja, aber teile dein Wissen und verrat mir doch mal Stellen wo ich auf
die Nase fallen könnte, hab auch umgestellt, aber keine Probleme
überhaupt feststellen können, läuft IMHO sehr stabil schon das ganze...

Cheers,
Jan