Re: AW: 30 Sekunden Wartezeit bei Zugriff auf Samba-Fileshares

On Wed, 19 Jan 2005 11:00:13 +0100
"Markus Wollny" <Markus.Wollny@computec.de> wrote:

> Hallo!
>
> Vielen Dank für die Erinnerung, warum ich seit Ende meiner Uni-Zeit
> den deutschen Gruppen abstinent bleibe.

"Flames" würden auf einen Bruchteil schrumpfen, wenn sie nicht durch
Äußerungen ||: irgendeiner :|| Art von Getroffensein belohnt würden. Ich
habe schon mehrfach -- nicht nur -- hier erlebt, wie eine erklärende
Rückantwort auf eine schreiben wir mal: unwirsche Antwort (evtl.
dokumentiert mit dem eigenen Einsatz von Doku-Lesen) mir Goldstückchen
eingebracht hat, wo ich sie gar nicht vermutet und erwartet hatte.

Alle können sicher sein, daß es in deutschsprachigen NGs gerade wegen
des Denkens in deutscher Sprache Beiträge gibt, die möglicherweise
subjektiv negativ Empfundenes aufwiegen.

    Gerhard

PS:  Ich kann auch -- sogar gegen mich gerichtete -- polemische Schärfe
genießen.