Knoda startet nicht

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem mit Knoda:
Beim starten aus der Kommandozeile erhalte ich folgende Fehlermeldung:

knoda: relocation error: /usr/lib/libhk_kdeclasses.so.6:
undefined symbol: _ZN16hk_dsmodevisible15set_has_changedEv

Ich benutze Debian Sid. Knoda (Version 0.7-1) habe ich mit apt-get
installiert. Alle Abhängigkeiten wurden automatisch und ohne Fehlerausgabe
aufgelöst.
Auch ein Deinstallieren und erneutes Installieren half nicht weiter.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben soll. Vielleicht
kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank, Gruß

Jochen