'mutt' und IMAP subscribe

Moin,

Habe schon ewigkeiten kein subscribe zu IMAP-Folder gemacht und jetzt
stehe ich auf der Leitung... denn: ich habe meine Mailinglisten auf
einem anderen Server wie meine privaten Mailboxen. Nun hatte ich zwei
neue Accounts/Mailboxen installiert und kann nicht darauf zugreifen.

Sprich, ich verwende courier-imap-ssl und habe einen Server mit 17
localen $USER. Jeder $USER hat mehrere Mailinglisten folder die shared
sind, nur die lassen sich nicht mehr ansprechen...

Kann mir jemand sagen, wie ich von 'mutt' aus subscriben kann ?

Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi