Re[2]: Ablageort für Sylpheed-Claws festlegen?

Hi,

Friday, January 14, 2005, 6:22:47 PM, you wrote:

> Hi,
>    ^^^^^
> fällt dir da nicht was auf?

 Nop, ehrlich gesagt nicht. Ich hatte schon mal eine ältere Version (Win32)
 installiert und da konnte man das Verzeichnis nach der installation,
 beim erststart, auswählen.

 Der Hintergrund ist folgender. Ich hab mein Mailprogramm sowohl auf
 dem Notebook als auch auf dem Festrechner installiert. Da ich von
 beiden meine Mails abrufen/verwalten möchte und nicht extra einen
 imap-server zuhause aufziehen will hab ich die files einfach auf eine
 samba-freigabe gepackt und greif entweder mit dem notebook oder
 festrechner darauf zu. So funktioniert das zumindest bei meinem
 momentanen Mailprogramm (The Bat!). Ich würde allerdings gerne auf
 sylpheed-claws umsteigen da ich meine mails sowohl unter windows als
 auch linux abrufen möchte.

 Wie gesagt, man konnte schon mal das "working directory" einstellen.
 Dort hat er dann sowohl die Konfiguration als auch die Mailfolders
 gespeichert.

 Kann mir da jemand noch einen Tip geben?

Vielen Dank schon mal
Chris