Re: Welcher Terminplaner unter Linux?

On 14.Jan 2005 - 13:52:27, Christian Brehm wrote:

> Kann mozilla oder firefox sowas auch??

Ja und schon ne Weile länger als Konqueror IMHO - schliesslich gibts
about:plugins oder about:config schon ne ganze Weile... Allerdnigs
sind intelligente Lesezeichen etwas anders, die erscheinen in ner
eigenen Toolbar, inkl. Symbol der Seite und Textfeld. Dahinter steht
nämlich einfach nur ne Suchanfrage die man abspeichert und in der man
Platzhalter für den String einbettet, z.B.
http://www.google.de/search?q=%s

Dann wird die URL aufgerufen und %s durch den eingegebenen Text
ersetzt. Das schöne ist man kann die einzelnen auch aufs Symbol
verkleinern - für Sachen die man selten nutzt.

Andreas

--
It's all in the mind, ya know.