Re: kMail Thread speichern

Am Montag, 10. Januar 2005 22:58 schrieb Renato Gallmetzer:
> Hallo,
>
> sehr oft finde ich in dieser Liste sehr interessante und hilfreiche
> Threads u.a. mit guten Problemlösungen und möchte diese gerne als
> _gesamten_ Thread speichen und nicht jeden einzelnen Beitrag. Hab
> ich's nur noch nicht entdeckt, oder ist das so (noch) nicht möglich?
> (System: KDE 3.3.91 auf Ubuntu 4.10)
>
> TIA Renato.
>
> --
> Bad Command:(A)bort (R)etry (T)ake RAM hostage

Ich markiere wichtige Threads als "wichtig" - außerdem stelle ich die
Vorhaltezeit für gelesene Nachrichten auf unendlich.

Die Filterfunktion erlaubt es, im Nu wichtige Threads anzuzeigen.

Zusätzlich kann man natürlich einen Filter definieren, der "wichtige"
Nachrichten in ein Archiv schiebt.

Dateien Speichern halte ich für sinnlos (wozu, wenn die Mails doch schon
in KMAIL drin sind, wo ich sie brauche)?

GRuß
Rudi