horde2 (2.2.7-1) -- Attachments

Hallo DebindianerInnen

Seit dem letzten 'apt-get upgrade' kann ich keine Attachments mehr in Horde anzeigen. Beim Versuch sie herunterzuladen, erhalte ich null Bytes grosse Dateien, obwohl die Grösse und Art von Horde richtig angezeigt wird. Inline können nur Textdateiattachments angezeigt werden (die Angaben dazu in /etc/imp3/mime_drivers.php sind ok: Auskommentiert gehen Textattachments, auch nicht; derweil spielt es keine Rolle ob in /etc/horde2/mime_drivers.php beide arrays, $mime_drivers_map['horde']['registered'] und $mime_drivers_map['horde']['overrides'] leer sind oder nicht). Es scheint, als ob Attachementprobleme des öfteren vorkommen mit Verweis auf "your PHP/c-client combination is broken", was ich mir bei einem sarge nicht so recht vorstellen kann [1]... Könnte es nicht auch sein, dass horde2 2.2.7-1 broken ist? Funzt das bei jemandem so, wie's soll?

Danke, Adrian.

[1] Vielleicht kommt das auch davon, dass ich keinen Blassen habe, was die "PHP/c-client combination" ist?