Postfix-Problem

Hallo Ihr!

Ich habe ein komisches Problem:
Ich habe für sasl drei User angelegt:
mickey
mickey_sales
mickey_catch_all

Und für Cyrus die entsprechenden Postfächer
mickey
mickey_sales
mickey_catch_all

testsaslauthd sagt, daß ich mich authentifizieren kann.

Diese habe ich auch in die virtualUser (postfix) geschrieben.

Wenn ich jetzt jedoch Mails an diese Accounts schicke, werden die mir
alle an meine Standard-Catchall weitergeleitet.
Wenn ich andere User dafür verwende, funktioniert es.

Wo liegt der Hund begraben?
Ich habe auf dem Server mehrere Domains mit vielen Mailfächern liegen,
nur die machen Probleme

CU

  Michael

--