Re: Rechner schaltet nicht ab ...

On 10.Jan 2005 - 05:33:02, Dirk Deimeke wrote:
> Hallo Andreas,

> das powerbtn.sh-Skript funktioniert.

Ok, soweit so gut...

> Hmm, kann man das reinstallieren?

apt-get install --reinstall acpid

Aber das bringt nichts, sieht so aus, als ob das mittlerweile aus dem
acpid-Paket wieder entfernt wurde... Mein Fehler.

Tja also ACPI scheint prinzipiell bei dir zu funktionieren, wäre
wirklich nur noch der Test mit nem anderen Kernel offen...

Andreas

--
Your domestic life may be harmonious.