Re: wieviel mails gab's heute?

gebhard dettmar schrieb:
> heute war der Mailserver meines RZ nicht erreichbar. Vorhin ging er wieder
> und ich habe grad mal 28 Mails gekriegt, von denen 15 auch noch von
> gestern waren. Ok, heute war schönes Wetter, aber Samstags popelige 13
> Mails auf debian-user-german?

Hab' einfach ein bißchen Geduld. Entweder Deine Mails wurden von einem
Backup-MX des Rechenzentrums angenommen, und müssen nun noch den Weg zu
Dir finden, oder sie konnten zeitweise garnicht angenommen werden, dann
hat murphy.debian.org die Mails für Dich erstmal zurückgestellt und
versucht es später wieder. Sie werden dann nach und nach bei Dir eintrudeln.

HTH,
Martin