Re: Volume Control problem

On 09.Jan 2005 - 17:48:09, Lucas Lang wrote:

> apt-get install alsa-modules-2.4.27-1-686
>
> ok, aber 7 oder 8 error message, alle
> depmod: Unresolved symbols in
> /lib/modules/2.4.27-1-686/updates/alsa/snd-XXXX

Das sollte nicht passieren IMHO, welche genau?

> modprobe -r alsa
> Note: /etc/modules.conf is more recent than
> /lib/modules/2.4.27-1-686/modules.dep

Das Modul alsa gibts nicht und ich meinte auch eher sowas wie modprobe
-r sb16 oder sblive (Weiss jetzt nicht wie das OSS-Modul für sbLive
heisst).

> gnome

Benutzt du den Soundserver von Gnome? Hast du mal ins control-center
geguckt ob da was auffällig ist?

> den Mixer
>
> wie koennte ich das herausfinden?

Eventuell gibt dir die config des Kernels da eine Hilfe, ansonsten
wüsste ich auch grad nichts..

> ok, habe ich kapiert *smile*

Wenn wir schon dabei sind: Dein Mailprogramm zerstört ausserdem die
Referenzen, aber ich schätze da hast du nicht allzuviel Einfluss
drauf?

Andreas

--
Don't you feel more like you do now than you did when you came in?