Re: Kernel panic bei Umstieg von 2.6.7 auf 2.6.8

René Schuster schrieb:

> Ich meinte eigentlich: Wie kann ich die Meldungen abspeichern, wenn mir
> noch keine Platte zur Verfügung steht? Oder ist die einzige Möglichkeit
> den output von dmesg abzuschreiben?

Das oder die Konsole auf eine serielle Schnittstelle umleiten und eine
andere Maschine mittels Nullmodemkabel anstöpseln. Das sollte man aber
vorher schon mal gemacht haben, damit man sich im Störungsfall nicht
auch noch mit der Inbetriebnahme dieser Verbindung herumschlagen muss.

Ciao
Walter