Re: Re: odbc-zugriff auf mysql mit openoffice

hab' ich schon gemacht,

Was?

einen bug report geschrieben - leider kann ich nicht sagen programm x erzeugt fehler y - sondern eben nur beschreiben was passiert.

die haben's aber nicht akzeptiert!?

Ist das eine Frage?

nein, eher eine frustierte feststellung: ich halte das problem für einen ernsten bug, den ich leider nicht auf eine bestimmte anwendung eingrenzen kann - und ich war schon etwas entäuscht, dass ein offensichtlicher bug nicht als ein solcher akzeptiert wird oder besser: dass ein offensichtlicher bug ignoriert wird.