Re: @ Zeichen unter KDE

Am Mittwoch, 8. Dezember 2004 09:15 schrieb Klaus Schuehler:
> Hallo,
>
> ich habe sarge am laufen und habe nun das Problem das unter KDE die
> @ Eingabe nicht geht. In der Textkonsole funzt alles Einwandfrei.
> Alle Anpassungen auf deutsch haben geklappt. Nur das @ Zeichen
> in KDE fehlt.

Kann es sein, dass es unter X allgemein nicht funktioniert, und dann auch alle
anderen AltGr-Tasten ({[]}...) nicht? Dann liegt es möglicherweise an einer
Datei im xlibs-Paket. Hab das Problem mal nach einem apt-get upgrade gehabt.
Ein downgrade der xlibs auf eine ältere Version hat geholfen...

Tobias

--
Diese Email-Adresse dient nur als Spam-Ziel.
Nachrichten an diese Adresse werden nicht gelesen!

This email address is a spam-tarpit.
Mails sent to this address are not read!