Kein Einloogen über KDM möglich

Hallo,

ich habe ein kleines Problem beim Einloggen eines Users via kdm.
Nach der Eingabe von Benutzername/Passwords wird nicht der Desktop
gestartet; stattdessen wird zu dem Loginfenster zurueckgekehrt.
Der Abbruch erfolgt bei der Intialisierung der 'system periphals',
bis zu diesem Icon kommt das System. Nach dem zweiten Versuch beendet
sich der X11-Server. Dieses Verhalten ist benutzer-unabhaengig.

Wer weiss das Rat?
WElche Dateien aus meiner letzten Siocherung kann ich einspielen?

Diese Verhalten ist aufgetreten, nachdem ich zuvor im
'SystemManger/KOntrollzentrum'
etwas geaendert hatte.
Hier muss eine Konfiguration geaendert worden sein. Da das System
einen Benutzer nach einigen Minuten (3-5) der Inaktivitaet ausgeloggt
hat, wollte oich dies aendern.

Leider habe ich keine passende Datei in /etc mit einem korrespondirenden
Zeitstempel gefunden.

Ich verwende  Woody 3.0r2 mit XFree 4.1, KDE 2.2,
Kernel 2.4.26 (wird wegen Gigabit-
Ethernet benoetigt).

Gruss,
Egbert

--
Egbert van Laak
St.Wolfgangs-Platz 9c

"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info