Re: Frage zu syslogd

Tauber, Mathias  Mailing wrote on 20.04.2004 (d.m.y):

> [...]

Der syslogd rotiert bei Debian gar nichts, sondern ueberlaesst das
dem Programm "Logrotate".

Wenn Du diese Zeilen kommentierst, erreichst Du damit, dass der
syslogd die Facility "mail" nicht mehr loggt.

Befasse Dich mal mit der Doku zu logrotate und schaue mal in den
cron-Verzeichnissen unterhalb von /etc nach dem Zeitpunkt der
Ausfuehrung.

Gruss,
Christian

--