Re: [OT] Doppelte Mails suchen und löschen

Moin,

* Pierre Gillmann wrote (2004-12-30 22:56):
>ich hatte erst kürzlich von Thunderbird auf Evolution 2 umgestellt und
>nun hab ich das Problem, dass einige Mails aus bisher ungeklärter
>Ursache doppelt (einmal in INBOX und einmal im dazugehörigen Ordner)
>liegen. Ich könnte jetzt die Mails sortieren lassen, aber die Mails
>bleiben weiterhin doppelt.
>Welche Tools gibt es denn diese Mails zu filtern? Notfalls könnte ich
>die INBOX in die Ordner sortieren und dann alle Mailboxen durchchecken
>lassen.

Ich benutze Mutt, das kann gut mit doppelten Mails umgehen (anzeigen,
suchen, markieren). Für eine einmalige Änderung an vielen Mailboxen
würde ich etwas mit Maildrop basteln.

Thorsten
--
The world is dangerous not because of those who are evil;
but because of those who do nothing.