Re: login-Passwort: Unicode vs. Latin1

Am Sonntag, 12. Dezember 2004 16:05 schrieb Nikolaus Schulz:

> Nicht alle Rechner sind Server :-)

Wie soll ein Amerikanischer Hacker äöü überhaupt eingeben können, also ist die
Verwendung solcher Zeichen erheblich sicherer.

Ich finde es auch nicht sher schön, wenn ein Betriebssystem im 21 Jhd nichtmal
die Lokal üblichen Zeichen in Passwörtern verwenden kann. Was ist mit den
Russen, Chinesen, Bengalen ... ?

mfg
Mario
--