Re: Hilfe!!! zerstörter superblock

Noch ein Hinweis,

ich erhalte von fdisk die Meldung:

Warning: ignoring extra data in partition table 5

ist das ein Hoffnungsschimmer, die Extra-Daten?

Schöne, hoffnungsvolle Grüße

Jochen.

--
Jochen Heller
Behmstraße 79

Tel.   : 030 - 40 00 30 35
E-Mail : mailto:linux@mojo-net.de
Web    : http://www.mojo-networx.org
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net