Re: Programme an Menue Leiste andocken

Am Donnerstag, 21. Oktober 2004 15:07 schrieb Christoph Hermann:

> aber ich denke hier geht es nicht um den Programmstart, sondern
> tatsächlich um die Einträge in des Menüs. Sie sollen im Panel
> erscheinen, wie bei Mac OS X in dem Panel am oberen Bildschirmrand, und
> nicht wie bei GTK üblich im Fenster.
>
> der Betreff wurde hier vielleicht etwas irreführend formuliert, oder
> aber ich hab die Frage falsch verstanden ;-)

Nene,
hast mich schon richtig verstanden.

->Thomas Schönhoff:Also bei mir iss das "Ding" oben die Menue Leiste,
und das Ding unten die Task Leiste ;-)

Wenn es denn tatsächlich nicht möglich sein sollte die Menues der Programme in
das obere Panel (so besser?) zu intergrieren, dann frag ich mich wozu ich
rechts im oberen Panel den "Finder" hab, genauso wie beim Mac.
Und wenn es dieses Feature unter GNOME 1.x schon mal als Patch gab, warum dann
jetzt nicht mehr.
Vielleicht gabs ja Ärger mit Mac ..

Wie auch immer, zumindest weiß ich nun das ich doch nich ganz blind bin
Besten Dank
Micha