Re: Apt / DPKG reparieren ?

On 21.Oct 2004 - 02:07:16, Marc-Christian Petersen wrote:
> Hi Gerhard,
>
> Bei weitem nicht in die Tonne geschweige denn neu installieren ;) Sowas tut
> nie not. Es gibt zwar Leute die davon abraten, aber manchmal gehts halt
> nicht anders: dpkg -i --force-all /var/cache/apt/archhives/libxt6_*.deb

Da ist ein Tippfehler und ausserdem: Wieso soll er libxt6*
installieren? Das ist Bloedsinn, die eine problematische reicht. Auch
finde ich das ist keine Loesung des Problems, sondern nur eine
Umgehung. Damit ist IMHO niemandem geholfen, denn beim naechsten
Upgrade hat er dasselbe Problem wieder und andere Leute haben
vielleicht dassselbe Problem ebenfalls. Und laut packages.debian.org
gibts nur libxt6 in testing eine X11/app-defaults (den genauen Pfad
gibts gar nicht).

Andreas

--
Q:	How do you stop an elephant from charging?
A:	Take away his credit cards.