Re: adblock

On 14.Oct 2004 - 22:32:01, Dirk Salva wrote:

> Hmm. Schoen. Und wie zum Teufel installiert man sowas?

Also der INSTALL NOW Link auf der Seite geht bei mir gar nicht. Aber
auf der HP von adblock kann ich mir 0.5-dev.xpi holen und der Firefox
zumindestens wird sofort aktiv und merkt das ne Extension installiert
werden soll. Er laedt das "Vieh" runter und es ist sofort aktiv nach
einem Browserneustart.

> Die FAQs bzw.
> Buttons "install" sind herzlich wenig aussagekraeftig oder scheinen
> nur bei Windofs wirksam zu sein. Jedenfalls habe ich hier jetzt eine
> Datei adblock-0.5-0.5.2.039.xpi in meinem Homeverzeichnis, mit der
> ich nix anzufangen weiss. Das war auch die einzige Datei, die ich
> gefunden habe. Ist die ueberhaupt brauchbar oder nur was fuer
> Windofs?

Windofs? Was ist das denn ;-)

Du koenntest mal probieren den Browser das xpi oeffnen zu lassen...

Andreas

--
We are the people our parents warned us about.