Re: zweigeteilte Ausgabe

Am Mi, den 29.09.2004 schrieb Malte Buck um 23:16:
> Hi Werner,

> War nicht meine Absicht.
>
> Die Ausgabe müsste dann so aussehen:
> SHELL=/bin/bash

Die Ausgabe ist wie oben. Es ist eine bash.

> Darf ich das so verstehen, dass jeglicher Output auf STDIN und STDERR auf tty1
> landet, oder nur der von STDERR?

Das weiss ich nicht, da es mir nicht gelingt, die Ausgaben der modprobe -
Kommandos in diesem Script zu trennen. Die Ausgaben von tty1-4 landen
auf tty1-4. Die Ausgaben von einer ssh- oder gnome-shell landen auf tty1.

> Also doch nur die STDERR.

Ja, sicher, REDIRECT funktioniert im grossen und ganzen ganz ordentlich
aber wie ich jetzt vermute, nicht mit modprobe-Kommandos in einem
script.

Die Fehlermeldung steht in der File.

Jetzt gehe ich aber erst mal schlafen.

Gute Nacht