KDE 3.3 Look&Feel: Scrollbalkenbreite etc.

Hallo,

insgesamt bin ich sehr zufrieden mit 3.3, aber einiges stört mich noch ein
wenig, so dass ich frage, ob das bei der hohen konfigurierbarkeit nicht
abzustellen ist:

im (angepassten) keramik-style sind die scrollbalken viel zu breit, auch um
comboboxen ist zu viel platz. die fensterränder konnte ich schon reduzieren.

gibt es da eine einstellung, wo auch diese widgets verkleinert werden können?
hilft ein ändern der dpi-zahl? (wie errechne ich da das ideal?) wo stelle ich
die dpi-zahl ein?

Ferner stören mich die grünen einträge im konqueror, wo stelle ich die farben
für ausführbare dateien ein? (das unterstreichen konnte ich dem konqueror
schon abgewöhnen).

danke für sachdienliche hinweise
gruß
rUdi