Re: Hmm, sid spinnt, oder ich?

On Son, 26 Sep 2004, Norbert Preining wrote:
> Seid heute nachmittag spinnt mein sid. gnome/gdm/kde/kdm kann ich nicht
> starten, auch nicht mozilla. Schaut irgendwie so aus dass alle
> Programme, die fontconfig oder so was ähnliches brauchen nicht mehr
> laufen.
>
> Bei gimp bekomme ich zB einen SegFault in
> Program received signal SIGSEGV, Segmentation fault.
> 0xb79bb913 in TT_RunIns () from /usr/lib/libfreetype.so.6

Ok, damit habe ich es dann doch gefunden. Ich habe ein paar fonts
installiert nach /usr/local/share/fonts/foobar und schwupp, hats alles
auf die pappn gehaut. Da muss wohl irgendein font die libfreetype
ordentlich ins schwitzen gebracht haben. Ich versuche das mal
rauszufinden.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
SOLENT (adj.)
Descriptive of the state of serene self-knowledge reached through
drink.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff