Re: X.org Pakete

Am Dienstag 21 September 2004 23:03 schrieb Heino Tiedemann:
> Aber
> diese Threads dann im _WEB_ finden, wie gaht das?

Also, ich weiß ja auch nicht genau wie Du das meinst. Aber unter
http://gmane.org gibt es unter (links) Lists die Möglichkeit nach
Mailllisten zu suchen. z.B.:
http://gmane.org/find.php?list=debian-user-german

Bist Du fündig geworden kannst Du in Mozilla, Epiphany, Galeon, Opera
oder dem Browser Deines Vertrauens (Konqueror geht hier leer aus: im
Footer ist da alles Weiß) unten in einem grünen Formfeld Deine
Suchanfrage eintippen und mit RETURN bestätigen.

Ich drücke dann auch schonmal gerne den "diese Nachricht ist SPAM"
button, da es der eibnzige ist, und dort normalerweise der GO Button
steckt ;-)

Ansonsten natürlich - wer denkt hier nicht an: - Genau! - goooooooogle :
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=x-org+site%3Agmane.org&btnG=Google-Suche&meta=

HTH

ciao

Gerhard