Re: X.org Pakete

Am Di, den 21.09.2004 schrieb Heino Tiedemann um 23:03:
> [...]
[..]

> Nein, ich meine, wie kommt man auf diesen URL? Mitlesen allein reicht
> ja nicht. Ich lese auch einige Groups - in meinem Newsreader. Aber
> diese Threads dann im _WEB_ finden, wie gaht das?

Die URL bekommst du, wenn du unter http://news.gmane.org/<Gruppen-Name>
(unter gmane.org > Reading kannst du die Gruppe auch suchen) eine
Nachricht des $Threads auswählst und dann den verlinkten Subject-Namen
klickst. Egal an welcher Stelle des Threads du gerade gelesen hast, mit
diesem Link wird dir der komplette Thread allein angezeigt. War es das,
was du wissen wolltest?

MfG Daniel