Re: Komplette man-pages installieren?

Hi;

[On Tue Sep 21 16:46:44 2004 +0200, Jan Kesten wrote:]

> Kurze Frage am Rande: Gibt es eine (einfache) Möglichkeit auf einem
> speziellen Server alle existierenden Man-Pages zu installieren (also
> im Prinzip einen Server aufsetzen mit kompletter Doku) ohne die
> entsprechende Software dazu?

Ich denke nicht (wenn Du unter einfach 'ohne Umgehung des
Package-Managements' verstehst), da die manpages i.a. Bestandteil des
gleichen Pakets wie die Software sind. Für einige Pakete (aber längst nicht
alle) gibt es eigene doc-Pakete, die enthalten allerdings normalerweise
keine manpages, sondern Dokumentation in anderen Formaten (html, info,
Beispiele etc.).

 Gruß
 Mawan

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***

 *  >> Was genau mißt man denn mit dem Mannometer?                            *
 *  >  Nichts. Das sagt man so. Es ist eine völlig sinnfreie Verblödelung     *
 *  >  von "Mann!", die man eben so sagen tut.                                *
 *  Ach, da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Sorge, meine Freundin käme   *
 *  demnächst mit so einm Ding an.                                            *
 *   [Wolfgang Schwanke / Olaf Skibbe in de.etc.sprache.deutsch, 10.03.2002]a *