Re: Backups auf DVD

Hallo Jan,

* Jan schrieb:

> s/frei/kostenlos/g;
> Jörg Schilling (der Autor) lehnt die GPL für seine DVD-Version strikt ab. Von
> daher empfehle ich sein Programm zu boykottieren und freie Alternativen wie
> growisofs zu verwenden.
> Wenn du es graphisch willst, gibt k3b ein nettes Frontend ab.

Ich kenne k3b und growisofs, ich bin auch in der Lage, mittels
growisofs ein Image mit ext2-Dateisystem auf ne DVD zu ziehen.

Ich suche nur ein Programm, welches mir ein Backup automatisch auf
*mehrere* DVDs verteilt. Das hatte ich in der Ursprungsmail wohl
nicht deutlich betont.

Gruß

christian

--
Q: Why does Penguins always win the race?
A: Because they are at the pole position.