Debian Sarge Kernel 2.7.6 Brennproblem

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit verzweifelt auf meinem Debian Sarge k3b
einzurichten. Weder Xcdroast noch k3b finden einen Brenner in meinem System.
Soweit ich weiß ist beim Kernel 2.6.7 die Scsi Emulation ja nicht mehr
nötig. Ich habe schon ein wenig gegoogelt, komme aber überhaupt nicht
weiter. Hier die Einträge aus meiner fstab:

/dev/hdc        /media/cdrom0   iso9660         ro,user,noauto
/dev/hdd        /media/cdrom1   iso9660         ro,user,noauto

Ein Link o.ä. zum Einrichten eines Brenners für Kernel 2.6x (ohne Scsi
Emulation) würde mir schon vollkommen reichen.

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß

Thorsten

--