Re: "&" auf US-Tastatur

Am Sonntag, 19. September 2004 15:00 schrieb Martin Wanke:
> Hi;

> Shift-7. Aber auf der Konsole sollte sich doch nichts verändert haben...?

Nein, da hätte ich schon selber draufkommen müssen (seufz). Aber mir hat es
tatsächlich das root Passwd zerhagelt.
Ich habe, um das XF86 Problem zu lösen, einfach von der Suse Partition die
XF86Config rüberkopiert, und jetzt funktioniert die Graphik perfekt,
einschließlich Panorama auf zwei Monitoren. Aber auch da ergibt su ->
"geheim" -> "Authentication failure Entschuldigung".

Ich habe jetzt auch /etc/shadow, shadow- und shadow.bak

Ich werde also mal ein Rettungssystem hochfahren und das Rootpasswort in
shadow löschen müssen (das ist IIRC der richtige Weg?).

Peter