Re: Mailserverproblem zum 1000. mal [Solved]

Sven Hartge schrieb:

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:
Am 2004-09-18 17:15:59, schrieb Thomas Letzner:
Sven Hartge schrieb:

Wie muss die Anweisung dafür aussehen? So in etwa....?
|# xyz-liste

:0
* ^To: .*xyz-liste@listen-domain.de
$MAILDIR/xyz-liste|

.Lists.debian.user-german/

Also ist der Punkt das Entscheidende in der dritten Zeile, richtig?

Neee, das kommt darauf an, wie Du Deinen IMAP-Server oder mutt configurierst...

Courier versteht Maildir++, wo der . der Trenner für "virtuelle"
Unterordner sind. In ~/Maildir/ findet sich aber nur _eine_
Verzeichnisebene. Etwas wie ~/Maildir/Lists/Debian/User-German ist dabei
nicht vorgesehen.
Genau das habe ich gerade auch bemerkt weil ich in meine Procmailrc den Eintrag in folgenden geändert habe.

:0                              # Anything to beraint
* ^From: .*hongyan@fusitec.com
.Fusitec/

Jetzt klappt es endlich und ihr habt ruhe bis ich auf meine nächsten Probleme stoße.
:-)

Thanx
Thomas